Löschangriff der Jugendfeuerwehr


Am 15.09.2012 fand der Löschangriff der Jugendfeuerwehren in Mühlbach statt. So nahm die Jugendgruppe des Löschzuges Hainsberg, nach langjähriger Pause wieder an einem Löschangriff teil. Gestartet wurde in 4 Wertungsgruppen, wobei die Startnummer per Los entschieden wurde. Hainsberg zog die Startnummer 6 und musste in der 3 Wertungsgruppe, Jungen bis 18 Jahre, starten. Die Klappe fiel und obwohl es für die Jugendgruppe der erste Wettkampf war, lief alles wie am Schnürchen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen, ein 8. Platz von 11. Mannschaften in der Wertungsgruppe 3 und ein 9. Platz von insgesamt 17 Mannschaften. Beide Jugendgruppenleiter sind verdammt stolz auf das Team.

Ein großer Dank gilt der Jugendfeuerwehr Mühlbach für die tolle Organisation. Die Jugendgruppe Hainsberg freut sich schon darauf im nächsten Jahr wieder in Mühlbach an den Start zugehen.

 

Marko Weidlich

Jugendgruppenleiter LZ Hainsberg