28.04.2012 Polterhochzeit


Am Samstag, den 28.04.2012, heiratete aus dem Löschzug Hainsberg unser aktiver Kamerad Jörg Fischer seine langjährige Freundin Claudia.
Bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen 30° wurde das frisch vermählte Paar von einem Ehrenspalier der Kameraden des Löschzug Hainsberg vor dem Barockschloss Reinhardtsgrimma empfangen und auf den „ersten Schritten“ des gemeinsamen Lebensweg begleitet.
Nachdem Wehrleiter Kamerad Manfred Schulz und Zugführer Kamerad Thomas Behr die Glückwünsche an das frisch vermählte Paar übermittelten, zeigten Claudia und Jörg bei einem kleinen Löschangriff, das Sie die Hürden des alltäglichen Lebens gemeinsam überwinden können.
Am Abend wurde dann in Kreischa die Polterhochzeit mit Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten ausgelassen gefeiert, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Claudia und Jörg bedanken und viel Glück auf dem zukünftig gemeinsamen Lebensweg wünschen.